EGO MSBC1600E-K000 Multi-tool KIT


Price:
Sale price€539,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Pickup available at Wessels Gartengeräte

Usually ready in 24 hours

Description

EGO MSBC1600E-K000 Multi-tool KIT


Upgrade with our new intelligent carbon drive unit. Compatible with the latest grass trimmer attachment and all existing multi-tool attachments.

The EGO Power+ Multitool is the essential outdoor power tool. With a single drive unit and a wide range of high-tech attachments, you can tackle any garden task with ease - from grass trimming, lawn edging, hedge trimming, sawing branches, tilling soil and even sweeping the patio. Thanks to the secure, tool-free coupling system, you can easily switch between the different tasks. And with the carbon extension pole, even the hard-to-reach places are no challenge. Combined with the 56V-ARCLithium™ battery, you always have the power you need for all your tasks - without noise, effort and fumes.


Precisely trims grass along fences and walls. Features our Rapid Reload head for easy line changes. This attachment offers numerous features that save time and help you work safely, quickly and efficiently. Powerload function™ only compatible with PH1420E.


Tough weeds and stubborn grass are no problem for the EGO multi-tool brush cutter attachment. With its three-sided blade, the device has been specifically developed for dense undergrowth. The cutting width of 30 cm handles even the most difficult tasks with ease.

For thickets and bushes that your lawnmower can't handle. The three-sided steel blade makes short work of thick grass and weeds. The cutting blade must be sharp at all times, so it's important that it can be easily disassembled for sharpening. You can also remove the steel blade and replace it with a nylon trimmer attachment, which allows more flexibility with a single tool. With a cutting width of 30 cm, you can easily reach those places that seemed previously inaccessible. What's more, there's still enough power in the battery for more gardening! All of our unique, patented Arc Lithium batteries fit in every product, so choose the battery you need for your workload.


Including AP1500 carrying strap, PH1420E drive unit, STA1600 grass trimmer, BCA1200 brush cutter blade

Estimate shipping

Matching

last seen

EGO MSBC1600E-K000 Multitool KIT


Preis:
Sonderpreis€539,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Auf Lager

Abholung bei Shop location verfügbar

Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

Beschreibung

EGO MSBC1600E-K000 Multitool KIT


Aufrüsten mit unserer neuen, intelligenten Carbon Antriebseinheit. Kompatibel mit dem neuesten Rasentrimmer-Aufsatz und allen vorhandenen Multitool-Aufsätzen.

Das EGO Power+ Multitool ist das unverzichtbare Elektrowerkzeug für den Außenbereich. Mit einer einzigen Antriebseinheit und einer großen Auswahl an Hightech-Aufsätzen können Sie jede Gartenaufgabe mühelos bewältigen – vom Rasentrimmen, Rasenkantenschneiden, Heckenschneiden, Sägen von Ästen, Bodenbearbeitung bis hin zum Kehren der Terrasse. Dank des sicheren, werkzeuglosen Kupplungssystems können Sie ganz einfach zwischen den verschiedenen Aufgaben hin- und herwechseln. Und mit der Carbon-Verlängerungsstange sind selbst die schwer zugänglichen Stellen keine Herausforderung. In Kombination mit dem 56V-ARCLithium™ Akku haben Sie stets die Leistung, die Sie für all Ihre Aufgaben benötigen – ohne Lärm, Aufwand und Abgase.


Trimmt präzise das Gras entlang von Zäunen und Mauern. Besitzt unseren Rapid-Reload-Kopf, der einen einfachen Fadenwechsel ermöglicht. Dieser Aufsatz bietet zahlreiche Funktionen, die Zeit sparen und helfen, sicher, schnell und effizient zu arbeiten. Powerload-Funktion™ nur kompatibel mit PH1420E.


Zähes Unkraut und hartnäckige Gräser sind für den Multitool-Freischneideraufsatz von EGO kein Problem. Mit seinem dreiseitigen Messer ist das Gerät gezielt für dichtes Gestrüpp entwickelt worden. Die Schnittbreite von 30 cm bewältigt auch die schwierigsten Aufgaben mit Leichtigkeit.

Für Dickicht und Gestrüpp, die Ihr Rasenmäher nicht meistern kann. Das dreiseitige Messer aus Stahl macht mit dichtem Grass und Unkraut kurzen Prozess. Das Schneidemesser muss jederzeit scharf sein. Deswegen ist es wichtig, dass es sich zum Schärfen leicht zerlegen lässt. Sie können das Stahlmesser auch entfernen und es durch einen Nylon-Trimmeraufsatz ersetzen, der mehr Flexibilität mit einem einzigen Werkzeug ermöglicht. Mit einer Schnittbreite von 30 cm gelangen Sie mühelos an jene Stellen, die vorher unerreichbar erschienen. Darüber hinaus steckt noch genug Power im Akku für eine weitere Gartenarbeit! Alle unsere einzigartigen, patentierten Arc-Lithium-Akkus passen in jedes Produkt. Wählen Sie also den Akku, den Sie für Ihr Arbeitspensum brauchen.


Inklusive AP1500 Tragegurt, Antriebseinheit PH1420E, STA1600 Rasentrimmer, BCA1200 Freischneidermesser

Versandkosten berechnen

Passend dazu

Zuletzt angesehen