EGO CHV1600 FAST CHARGER 1600W


Price:
Sale price€329,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Pickup available at Wessels Gartengeräte

Usually ready in 24 hours

Description

EGO CHV1600 FAST CHARGER 1600W


The multi-port charger is part of the equipment of the Zero Turn Ride on ZT4200E-L ride-on mower along with the multi-port charging case. It can be conveniently hung on the wall. After connecting to the power supply, simply plug the cable into your multi-port charging case or directly into the Z6 Zero Turn ride-on mower to charge the batteries.


This unit gives you the power to charge six EGO batteries at once. Use it directly with the CHU6000 multi-port charging case or connect it directly to the Z6 zero-turn riding mower to charge up to six EGO batteries at once.

Intelligent power management means the system identifies the battery with the lowest charge and charges it to the same level as the other batteries first, before fully charging all the batteries together at the same rate. The industry's fastest charger fully charges six 10Ah batteries in just two hours: four times faster than the competition.

The active cooling fan allows for fast charging without overheating. Since the multi-port charger is wall mounted, you can keep your shed or garage floor tidy as you don't have to run multiple chargers at once.

From the lightweight 2.5 Ah to the powerhouse 12 Ah: the bigger the battery, the higher the performance and runtime. Each battery size fits in the Z6 or in the multi-port charging case. Depending on the capacity of the batteries you are charging, it will take different amounts of time to fully charge.

Estimate shipping

Matching

last seen

EGO CHV1600 SCHNELLLADEGERÄT 1600W


Preis:
Sonderpreis€329,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Auf Lager

Abholung bei Shop location verfügbar

Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

Beschreibung

EGO CHV1600 SCHNELLLADEGERÄT 1600W


Das Multi-Port-Ladegerät gehört mit dem Multi-Port-Ladekoffer zur Ausrüstung des Aufsitzmähers Zero Turn Ride on ZT4200E-L. Es lässt sich bequem an der Wand aufhängen. Nach dem Anschluss an das Stromnetz stecken Sie das Kabel einfach an Ihren Multi-Port-Ladekoffer oder direkt an den Z6-Zero-Turn-Aufsitzmäher an, um die Akkus aufzuladen.


Mit diesem Gerät haben Sie die Power, um sechs EGO-Akkus gleichzeitig zu laden. Verwenden Sie es direkt mit dem Multi-Port-Ladekoffer CHU6000 oder schließen Sie es direkt an den Zero-Turn-Aufsitzmäher Z6 an, um bis zu sechs EGO-Batterien gleichzeitig zu laden.

Intelligentes Strommanagement bedeutet, dass das System den Akku mit dem geringsten Ladezustand erkennt und diesen zuerst bis auf den Stand der anderen Akkus auflädt, bevor es alle Akkus zusammen mit der gleichen Geschwindigkeit wieder voll lädt. Das schnellste Ladegerät der Branche lädt sechs 10-Ah-Akkus in nur zwei Stunden voll auf: Das ist vier Mal so schnell wie die Konkurrenz.

Das aktive Kühlgebläse ermöglicht schnelles Aufladen ohne Überhitzung. Da das Multi-Port-Ladegerät an der Wand montiert wird, können Sie Ihren Schuppen oder Garagenboden aufgeräumt halten, da Sie nicht mehrere Ladegeräte gleichzeitig betreiben müssen.

Vom Leichtgewicht mit 2,5 Ah bis zum Kraftpaket von 12 Ah: je größer der Akku, desto höher die Leistung und Laufzeit. Jede Akkugröße passt in den Z6 oder in den Multi-Port-Ladekoffer. Je nach Kapazität der Akkus, die Sie aufladen, dauert die vollständige Aufladung unterschiedlich lange.

Versandkosten berechnen

Passend dazu

Zuletzt angesehen