EGO BCX4500 LAWN TRIMMER / BRUSH CUTTER FOR PROFESSIONALS


Price:
Sale price€499,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Pickup available at Wessels Gartengeräte

Usually ready in 24 hours

Description

EGO BCX4500 LAWN TRIMMER / BRUSH CUTTER FOR PROFESSIONALS


The lawn trimmers/brush cutters from our Professional-X series give you the flexibility you need to meet high demands. With the ready-to-use 2 kW motor, you can tackle even the hardest ground. The cutting width of the lawn trimmer is 45 cm, that of the three-sided brush cutter is 30 cm.


The device is versatile. It can be used with the included grass trimmer or brush cutter attachment, as well as with the Rotocut RTX2300, which takes your skills to a new level. When the grass trimmer attachment is attached, the line is in a manual winding system. The device is supplied with 2.4 mm thick line, but it can also work with up to 3 mm thick lines if dense undergrowth requires it.

The three-sided steel brush cutter (ABB1203) has a cutting width of 30 cm, so you can reach even the most difficult to reach places that are often a problem. The device has a variable speed control to ensure you can work efficiently and safely. If you have to choose between the grass trimmer head and the brush cutter (or the Rotocut), be sure to read the user manual that you can download below or that is included with your order. It is important to follow the instructions for safe and correct use.

The device is compatible with the Ego Power+ series back frame and the Pro-X series harness, so both accessories make the device lighter.

Estimate shipping

Matching

last seen

EGO BCX4500 RASENTRIMMER / FREISCHNEIDER FÜR PROFIS


Preis:
Sonderpreis€499,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Auf Lager

Abholung bei Shop location verfügbar

Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

Beschreibung

EGO BCX4500 RASENTRIMMER / FREISCHNEIDER FÜR PROFIS


Die Rasentrimmer/Freischneider aus unserer Professional-X-Serie verleihen Ihnen die Flexibilität, die Sie brauchen, um hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Mit dem einsatzbereiten 2-kW-Motor können Sie selbst den härtesten Untergrund bewältigen. Die Schnittbreite des Rasentrimmers beträgt 45cm, die des dreiseitigen Freischneiders 30 cm.


Das Gerät ist vielseitig einsetzbar. Es kann sowohl mit dem mitgelieferten Rasentrimmer- oder Freischneideraufsatz eingesetzt werden als auch mit dem Rotocut RTX2300, der Ihr Können auf ein neues Niveau hebt. Wenn der Rasentrimmeraufsatz befestigt ist, befindet sich der Faden in einem manuellen Aufwicklungssystem. Das Gerät wird mit 2,4 mm dickem Faden geliefert. Es kann aber auch mit bis zu 3 mm dicken Fäden arbeiten, wenn dichtes Gestrüpp dies erfordert.

Der dreiseitige Freischneider aus Stahl (ABB1203) besitzt eine Schnittbreite von 30 cm. Sie kommen also auch an schwer zugängliche Stellen heran, die regelmäßig ein Problem bilden. Das Gerät besitzt eine variable Geschwindigkeitsregelung, damit Sie garantiert effizient und sicher Arbeiten können. Wenn Sie zwischen dem Rasentrimmerkopf und dem Freischneider (oder dem Rotocut) wählen müssen, lesen unbedingt die Bedienungsanleitung, die Sie unten herunterladen können oder die Ihrer Bestellung beiliegt. Es ist wichtig, die Anleitungen für eine sichere und korrekte Anwendung zu befolgen.

Das Gerät ist mit Rückengestell der Serie Ego Power+ und dem Geschirr der Serie Pro-X kompatibel. Beide Zubehörteile sorgen also dafür, dass das Gerät leichter ist.

Versandkosten berechnen

Passend dazu

Zuletzt angesehen