EGO STX4500 LAWN TRIMMER / BRUSH CUTTER FOR PROFESSIONALS


Price:
Sale price€469,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Pickup available at Wessels Gartengeräte

Usually ready in 24 hours

Description

EGO STX4500 LAWN TRIMMER / BRUSH CUTTER FOR PROFESSIONALS


The Professional-X series of loop handle trimmers/brush cutters also meet personal preferences when working. The loop handle can be quickly and easily adjusted to find the desired comfort and balance. These tools can be fitted with the EGO Power+ backrest and the Pro-X series harness. When the weight is distributed correctly, the tools are even lighter and even easier to use.


The grass trimmer attachment has a cutting width of 45cm and is supplied with a 2.4mm thick line. However, the line feed system can accommodate lines up to 3mm thick. This means you can easily use a thicker line if you need to clear particularly dense areas. The three-sided steel cutting blade has a cutting width of 30cm - so you can also reach hard-to-reach places.


The RTX2300 Rotocut attachment (sold separately) also fits this tool and gives you even more flexibility. The STX4500 is designed with variable speed control, meaning you have full control over speed and power, allowing you to work more efficiently. The carbon fiber drive shaft reduces the weight of the tool. At the same time, it is a solid and reliable material that retains its shape.

Estimate shipping

Matching

last seen

EGO STX4500 RASENTRIMMER / FREISCHNEIDER FÜR PROFIS


Preis:
Sonderpreis€469,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Auf Lager

Abholung bei Shop location verfügbar

Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

Beschreibung

EGO STX4500 RASENTRIMMER / FREISCHNEIDER FÜR PROFIS


Die Rasentrimmer/Freischneider mit Schlaufengriff aus unserer Professional-X-Serie erfüllen auch persönliche Präferenzen bei der Arbeit. Der Schlaufengriff kann schnell und einfach verstellt werden, um den gewünschten Komfort und die richtige Balance zu finden. Diese Geräte lassen sich mit dem Rückengestell von EGO Power+ und dem Geschirr der Pro-X-Serie anlegen. Wenn das Gewicht richtig verteilt ist, sind die Werkzeuge noch leichter und noch einfacher zu bedienen.


Der Rasentrimmeraufsatz arbeitet mit einer Schnittbreite von 45cm und wird mit einem 2,4 mm dicken Faden geliefert. Das Fadenzufuhrsystem kann aber bis zu 3 mm dicke Fäden aufnehmen. Sie können also ohne Weiteres einen dickeren Faden verwenden, wenn Sie besonders dichte Stellen freischneiden müssen. Das dreiseitige Schneidmesser aus Stahl hat eine Schnittbreite von 30 cm - damit kommen Sie auch an schwer zugängliche Stellen heran.


Der Rotocutaufsatz RTX2300 (separat erhältlich) passt ebenfalls auf dieses Gerät und macht Sie noch flexibler. Der STX4500 wurde mit einer variablen Geschwindigkeitsregelung entwickelt. D. h., Sie haben die volle Kontrolle über Geschwindigkeit und Leistung und können somit effizienter arbeiten. Die Antriebsachse aus Carbonfasern reduziert das Gewicht des Werkzeugs. Zugleich handelt es sich um ein solides und zuverlässiges Material, das seine Form beibehält.

Versandkosten berechnen

Passend dazu

Zuletzt angesehen