EGO LB5804E leaf blower KIT


Price:
Sale price€509,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Pickup available at Wessels Gartengeräte

Usually ready in 24 hours

Scannen Sie mit der Kamera Ihres Mobilgeräts den untenstehenden QR-Code und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um zu sehen, wie dieser Artikel in Ihrem Raum aussieht.


Description

EGO LB5804E leaf blower KIT


With a full 5.0 Ah battery (included in the kit), you can comfortably use up to 200 minutes of runtime and get a lot of work done. With the variable speed control, you can increase the power when needed and achieve an output of 986 m3/h in turbo mode.


Our LB5800E leaf blower is a powerhouse that produces zero emissions and is significantly quieter than petrol-powered devices. Our turbine fan technology gives this leaf blower an output of 986 m3/h in turbo mode. You get extra power when removing stubborn leaves.

It comes with the flat and round nozzles that you can attach as needed, giving you great flexibility to clear leaves, stones and anything else that gets in your way. If you use the leaf blower for a longer period of time, you can use it with our EGO Power+ backpack and take the strain off your arms. Without the battery, the device is as light as a feather and weighs just 2.2 kg.


Incl. 5.0Ah battery and charger 550W

Estimate shipping

Matching

last seen

EGO LB5804E Laubbläser KIT


Preis:
Sonderpreis€509,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Auf Lager

Abholung bei Shop location verfügbar

Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

Scannen Sie mit der Kamera Ihres Mobilgeräts den untenstehenden QR-Code und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um zu sehen, wie dieser Artikel in Ihrem Raum aussieht.


Beschreibung

EGO LB5804E Laubbläser KIT


Mit einem vollen 5,0-Ah-Akku (im Kit enthalten) können Sie bequem bis zu 200 Minuten Laufzeit nutzen und viel Arbeit erledigen. Mit dem variablen Geschwindigkeitsregler erhöhen Sie, bei Bedarf, die Leistung und erzielen im Turbo-Modus eine Leistung von 986 m3/h.


Unser Laubbläser LB5800E ist ein Kraftpaket, das null Emissionen ausstößt und deutlich leiser arbeitet als benzinbetriebene Geräte. Unsere Turbinenlüftertechnologie versieht diesen Laubbläser mit einer Outputleistung von 986 m3/h im Turbo-Modus. Sie bekommen extra Power beim Entfernen von hartnäckigem Laub.

Er wird mit der flachen und der runden Düse geliefert, die Sie nach Bedarf aufsetzen können. Sie sind also sehr flexibel, um Laub, Steine und alles, was Ihnen in den Weg kommt, zu beseitigen. Wenn Sie den Laubbläser über einen längeren Zeitraum einsetzen, können Sie ihn mit unserem EGO Power+ Rucksack verwenden und Ihre Arme entlasten. Ohne Akku ist das Gerät federleicht und wiegt nur noch 2,2 kg.


Inkl. 5,0Ah Akku und Ladegerät 550W

Versandkosten berechnen

Passend dazu

Zuletzt angesehen